TECTA Newsletter

NEWSLETTER #02 2018

Neuheiten zur imm cologne 2018

Tecta Produktneuheiten
auf der imm cologne 2018


Besuchen Sie uns noch bis zum 21. Januar auf der imm cologne: neue Farben, Materialien und neue Produkte von Klemens Grund, Wolfgang Hartauer und Daniel Lorch. 

imm cologne: 15.–21. Januar 2018

mehr infos


S3 – das »Papstregal«

Die Geburtsstunde des neuen Regals S3 bei Tecta war eine Anfrage aus den »Vatikanischen Museen«. Als klares, additives System, im Raster mit Vertikalen und Horizontalen, präsentiert sich nun das neue Regal S3 von Designer Klemens Grund.

mehr Infos

D7K und D7
Der neue Klappstuhl und Stuhl
von Klemens Grund


Ein Stuhl, der in das Denken und die Konstruktionsweise von Tecta passt. Er ist kinetisch klappbar, veränderbar, zugleich gibt es ihn als feste Variante. Ein Möbel, das man wegstellen kann und Gästen anbietet, ohne es als Provisorium zu verstehen. 

mehr Infos

Neue Farben
für die Klassiker

Farbenreich, aber nicht laut, das ist die Devise vonTecta. Alle Flechtstühle der Kollektion gibt es nun in vier neuen Farben: Oxidrot, Dunkelblau, Oxfordgrün und Türkis.

mehr Infos

 

 

TECTA
Bruchhäuser & Drescher KG
Sohnreystraße 10
37697 Lauenförde
Tel.: +49 (0) 5273 3789 0
Fax: +49 (0) 5273 3789 33
info@tecta.de
www.tecta.de