TECTA Newsletter

NEWSLETTER #02 2016

02.2016
Nachlese Magazin + imm Cologne

NACHLESE
IMM COLOGNE 2016


Gelungen
Eine erfolgreiche imm für Tecta. Der farbenfrohe Stand bot den gelungenen Rahmen für einen spannenden Austausch mit zahlreichen Kunden, Planern, Architekten und Privatkunden. Wir freuen uns und sagen „Dankeschön“!

Gefragt
Die beiden K8-Tische von Wolfgang Hartauer und der Eternit-Tisch M38 von Andree Weissert waren die begehrtesten Neuobjekte auf der Messe. 

Gefühlt
Die Tischplatte des M38 von Andree Weissert war die vielleicht meist gestreichelte Oberfläche der Möbelmesse. Überraschung löste das Material aus: eine Eternitplatte, die nur geschliffen und geölt wurde! 

Geflochten
Parallel zur Messe präsentierte Tecta-Flechtmeister Hansgert Butterweck im Rahmen der Passagen sein handwerkliches Können im Magazin Köln. Rund 550 interessierte Gäste blickten ihm allein auf dem Event-Abend über die Schulter.

Gefeiert
Die imm cologne 2016 – ein gelungener Auftakt für das 40. Jubiläum des handgeflochtenen Tecta-Kragstuhls in diesem Jahr.

Mehr erfahren

 

 

NACHLESE
TECTA + MAGAZIN KÖLN


Filigranes Flechten, interessierte Besucher, 342 Fragen, Tecta-Flechtwerkmeister Hansgert Butterweck, der nicht nur alle beantwortete, sondern Einblicke in sein Handwerk gewährte... die gemeinsame Einladung von Tecta und dem Kölner Magazin zu den Passagen war ein spektakulärer Erfolg. In der Live-Flechtwerkstatt wechselten sich die Zuschauer ab, allein zum gemeinsamen Event-Abend besuchten rund 550 Gäste das Magazin. Inhaber Klaus Wolter resümiert: „Es wurden 100 Flaschen Wein getrunken, 720 Pizza-Häppchen gegessen. Die Stimmung war großartig!“ Und das alte Handwerk? Es erlebt eine Renaissance und wurde zur Wiederentdeckung auf den Passagen 2016.

Mehr erfahren

 

TECTA
Bruchhäuser & Drescher OHG
Sohnreystraße 10
37697 Lauenförde
Tel.: +49 (0) 5273 3789 0
Fax: +49 (0) 5273 3789 33
info@tecta.de
www.tecta.de